Assistant Manager Manufacturing

Organisation / Verwaltung

Chemie

Herterichstraße 1

bene-arzneimittel.de

Assistant Manager Manufacturing bene-Arzneimittel GmbH München Unterstützung der Leitung der Herstellung bei der Produktions-planung und der Terminüberwachung.

Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Für Den Standort München/solln Eine/n Assistant Manager Manufacturing Sachbearbeiter/-in Herstellung Vollzeit 39 Stunden Vorerst Befristet Auf 24 Monate ärzte Apotheker Und Patienten Weltweit Vertrauen Seit Mittlerweile 65 Jahren Auf Qualität Und Wirksamkeit Der Medikamente Unseres Familienunternehmens Einige Unserer Produkte Begleiten Menschen Ihr Ganzes Leben Unsere Arzneimittel Werden - Damals Wie Heute - In Deutschland Nach Höchsten Qualitätsstandards Gefertigt Und Weltweit Vertrieben Unsere Markenprodukte Wie Ben-u-ron® Oder Unser Hauseigener Einzigartiger Wirkstoff Napps Stehen Für Höchste Ansprüche An Qualität Und Verträglichkeit Rund 100 Mitarbeiter Arbeiten Stetig An Der Entwicklung Neuer Ideen Wirkstoffe Darreichungsformen Und Präparate Für Unser Wichtigstes Ziel: Die Gesundheit Der Menschen Gestalten Sie Mit Uns Ihre Berufliche Zukunft - Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aufgaben Unterstützung Der Leitung Der Herstellung Bei Der Produktions-planung Und Der Terminüberwachung Vorkontrolle Von Herstellungsprotokollen Erstellung Und Pflege Von Herstellungsdokumenten Und Arbeitsanweisungen Erstellung Und Pflege Von Statistiken Und Auswertungen Für Die Arzneimittelherstellung Unterstützung Bei Der Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Ihre Qualifikation Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Im Produktionsumfeld Gute Englischkenntnisse Ordnungsliebe Und Akribie In Der Bearbeitung Und Organisation Von Dokumenten Organisationserfahrung Flexibilität Einsatzbereitschaft Sowie Leistungs- Und Zielorientiertes Handeln Es Erwartet Sie Eine Sehr Vielseitige Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Dynamischen Team Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Kurzen Kommunikationswegen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbungen@bene-gmbhde Wir Freuen Uns Auf Sie Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistenz Dokumentation Organisation Assistant Manager Manufacturing Unterstützung Der Leitung Der Herstellung Bei Der Produktions-planung Und Der Terminüberwachung München Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent Assistenz Dokumentation Organisation

Assistant Manager (m/w) - International Sales and Internal Contract Manufacturing
   bene-Arzneimittel GmbH (München)

Teamassistenz Marketing und Vertrieb (m/w)
   bene-Arzneimittel GmbH (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   bene-Arzneimittel GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bautzen)

Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen / Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d)
   Institut für Mittelstandsforschung Bonn (Zentrum)

Medizinische Fachangestellte oder Krankenpflegekraft (m/w/d)
   VFG gemeinnützige Betriebs GmbH (Bonn)